#106

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 06.03.2016 19:49
von Lydia Martin • 91 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast!
Zuerst einmal Sorry für's Warten, Xobor geht mir grade gaaaanz gewaltig auf die Nerven
Ich würde dich bitten, uns HIER einen Probepost da zu lassen
Ansonsten passen alle deine Angaben aber schonmal
Nach deinem Probepost werden wir uns im Team beraten und dich so schnell wie möglich informieren, wie es weiter gehen wird

LG Lydia



nach oben springen

#107

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 06.03.2016 19:50
von Lydia Martin • 91 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares und Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden und deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Um bei uns als Freecharakter mitmachen zu können, ist es nicht nötig die Serie zu kennen! Für Hauptcharaktere hingegen, möchten wir gerne einen Probepost. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

Außerdem nehmen wir momentan keine Banshees mehr auf.


» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB & Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB & Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#108

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 07.03.2016 21:41
von Liam Dunbar
avatar

So da ist meine Bewerbung

» Name des Charakters: Liam Dunbar
» Alter des Charakters: 15 Jahre
» Avatar: Dylan Sprayberry
» Einblick in die Geschichte: Liam ist 15 Jahre alt und lebt bei seiner Mutter und den neuen Lebensgefährten, ein Arzt, von dieser. Er hat ein Aggressionsproblem und gerät immer wieder mit anderen Leuten aneinander. Von der Devenford Prep, seine alte High School wurde er geschmissen weil er das Auto seines Lacrosse Trainers mit einem Brecheisen demoliert hatte. Danach wird er auf die Beacon High versetzt und möchte dort ebenfalls in das Lacrosse Team. Liam leidet an einer Krankheit namens Intermittierende explosive Dysfunktion, wenn er in Rage ist und ausrastete, dann steht er meist neben sich. Seinen Eltern gegenüber tut es ihm immer leid, da er weiß wie sehr es ihnen schadet.
Scott und Stiles vermuten erst das Liam ein Werwolf ist, da er eine Sportskanone ist und beim Probetraining alle anderen in den Schatten stellte. Nach einer Verletzung und einem Besuch im Krankenhaus wissen die beiden aber das Gegenteil. Liam wird von einem Wendigo angegriffen und stürzte beinahe vom Dach, in letzter Minute beißt Scott ihm in den Arm um ihn zu retten. Allen die eingeweiht waren, war klar das Liam sich beim nächsten Vollmond verwandeln würde. Es ist zuerst nicht einfach mit dem Beta und als sein ehemaliges Lacrosse Team zu einem Spiel in die Schule kam erzählt Liam Scott von seiner Krankheit, was das ganze noch Problematischer gestaltete. Eigentlich müsste er Medikamente dagegen nehmen, doch diese verweigerte der Teenager weil sie ihn immer müde machten und er somit keinen Sport treiben konnte.
Von Garrett wurde er angegriffen und in einen Brunnen geworfen, selbst als Werwolf war es nicht so einfach dort wieder heraus zu kommen. Scott rettet Liam und das Band der beiden festigte sich. Nun war er ein volles Mitglied des Rudels.
» Welcher Rasse gehörst du an? Werwolf (Beta)
» Gehörst du zu einer Gruppe? Scott Pack
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Ich glaub nicht ^^
» Wird ein PP verlangt? Wenn ja ginge auch ein älterer?
» Alter PB & Playerfahrung: Ü18 & Ü6 Jahre
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ x] Nein [ ]

nach oben springen

#109

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 07.03.2016 21:50
von Malia Tate • 116 Beiträge

Guuuuuuuuten Abend lieber Gast & entschuldige die Wartezeit :/

Also unsere Hayden würde sich sicher riesig auf dich freuen! Einer Anmeldung steht deshalb eigentlich nichts im Wege, aber wir bräuchten bitte noch einen PP aus der Sicht des Charakters von Liam ♥ Damit auch die gute Hayden sagen kann ob es passt Wäre das okay? Den Thread findest du HIER Wir freuen uns auf dich

Lg, Malia





nach oben springen

#110

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 07.03.2016 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem
Ein Gesuch ist nicht ausgeschrieben, also würde ich mit Hayden dann schauen obs vom playen her passen würde.
Muss es ein neuer Post sein oder reicht auch ein älterer aus der Sicht des Charas?

nach oben springen

#111

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 07.03.2016 21:57
von Malia Tate • 116 Beiträge

Doch, es gibt eine Gesuche .. bei den Forengesuchen Die du auch bei den Suchanzeigen findest. Und da er ein wichtiger Seriencharakter ist, hätten wir auch gerne einen Post aus der Sicht des Charakters, ob nun schon älter geschrieben oder gerade ist egal Hauptsache von Liam Dann kann auch Hayden gleich einen Blick drauf werfen





nach oben springen

#112

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 07.03.2016 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja Forumsgesuch ja aber kein direktes Gesuch von hayden hab ich gemeint
Ich liebe das Pairing der beiden, daran liegt es auch nicht, aber man muss auch sehen ob es harmoniert beim playen ^^

Probepost is da nur muss ich bald off und kann erst morgen abend wieder rein schauen

nach oben springen

#113

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 07.03.2016 22:06
von Malia Tate • 116 Beiträge

Ja kein direkten von ihr xD Nur von uns Ich hab dir im PP Thema eine Nachricht hinterlassen





nach oben springen

#114

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 07.03.2016 22:08
von Malia Tate • 116 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares und Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden und deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Um bei uns als Freecharakter mitmachen zu können, ist es nicht nötig die Serie zu kennen! Für Hauptcharaktere hingegen, möchten wir gerne einen Probepost. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

Außerdem nehmen wir momentan keine Banshees mehr auf.


» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB & Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB & Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!





nach oben springen

#115

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 09.03.2016 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name des Charakters: Lucy Wilson
» Alter des Charakters: 18 Jahre
» Avatar: Miss beautiful Nina Dobrev
» Einblick in die Geschichte: Sie lebte bereits seit einiger Zeit in Beacon Hills, war jedoch bisher nicht in die übernatürlichen Geschehnisse verwickelt. Sie hat früh von ihrem Wesen erfahren und schon einiges gelernt aber hat keine totale Kontrolle darüber. // Weiteres würde ich intern schreiben ^^
» Welcher Rasse gehörst du an? Banshee
» Gehörst du zu einer Gruppe? Wäre super wenn sie irgendwie in Scotts Rudel rein kommen könnte
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Nein
» Wird ein PP verlangt? Nein
» Alter PB & Playerfahrung: Ü18 & lange genug
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ]

nach oben springen

#116

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 09.03.2016 17:16
von Allison Argent • 96 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Da gerade kein Admin aktiv ist,antworte ich dir mal^^
Bezüglich der Rasse gibt es ein Problem,da momentan ein Aufnahmestopp für Banshee's besteht
LG Allison


nach oben springen

#117

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 09.03.2016 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh Allison!
Das ist aber sehr schade.. wie sieht es denn mit einer Werkojotin aus? Werwolf möchte ich nicht so und Werkatzen sagen mir leider nicht so zu. Oder sind für Werkojoten auch Aufnahmestopp?

nach oben springen

#118

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 09.03.2016 17:22
von Allison Argent • 96 Beiträge

Also ich glaube der Aufnahmestopp gilt nur für Banshee's so wäre Werkojotin bestimmt in Ordnung!
Doch genaueres kann dir ein Admin sagen,sie werden bestimmt bald wieder da sein


nach oben springen

#119

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 09.03.2016 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann danke ich dir Allison, ich werde dann immer mal herein schauen ob jemand geantwortet hat

nach oben springen

#120

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 09.03.2016 17:47
von Stiles Stilinski • 131 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!

Erstmal möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen - hoffe du kannst mir vergeben
Die liebe, wundervolle Ally hat dir ja bereits schon mitgeteilt, dass für Banshees ein Aufnahmestopp besteht - Werekojoten sind allerdings nicht im Stopp eingeschlossen, deshalb würde das hinhauen! In diesem Sinne würde ich dich flott zur Anmeldung schicken - ich hol dich dort dann ab!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2016 © damnatio-memoriae.xobor.de | Designer Theo Raeken | Administratoren Theo Raeken, Stiles Stilinski, Malia Tate, Corey Bryant & Jackson Whittemore


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen