#1

Gesuche der Mitglieder

in Vermisste Personen 21.02.2016 19:41
von Damnatio Memoriae • 127 Beiträge


Hier könnt ihr eure Gesuche posten ♥ Bitte benutzt die Vorlage!

nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Vermisste Personen 24.02.2016 22:28
von Theo Raeken • 65 Beiträge



• Vollständiger Name:
Theo Raeken & Corey Bryant
• Alter:
18&17
• Rasse:
Chimera´s
• Kurze Story:
Theo Raeken ist der Anführer des Chimera Packs. Er hat Corey, Hayden, Josh & Tracy wieder zum Leben erweckt, wodurch die vier zu Chimeras verwandelt und somit ein Pack wurden.
• Avatar:
Cody Christian & Michael Johnston






• Name:
Tracy Stewart, Hayden Romero & Josh Diaz
• Alter:
beide Frauen 17, Josh 18

• Beziehung zum Suchenden:
ihr seid Mitglieder von Theos Pack
• Geschichte:
die könnt ihr im Teen Wolf Wiki alle selbst lesen Bei Hayden weiss man nicht so wirklich wie sie tatsächlich dem Pack gegenüber steht.
Fakt ist, dass Tracy und Josh die einzigen vom Pack sind, welche Theo gegenüber wirklich loyal sind. Je nachdem wie es sich hier entwickelt und wie sich die Charas entscheiden, sobald diese da sind.

• Zugehörigkeit:
Chimera Pack
• Rasse:
Chimera´s (verschiedene Mischwesen. Theo ist zb Werwolf & Werkojote)

• Avatarwunsch:

Chelsey Chow (Tracy soll sowas wie Theos beste Freundin werden)


Victoria Moroles


Henry Zaga


• Probepost? [x] Ja, aus der Sicht des Charakters

• Sonstige Anmerkungen:

Habt wirkliches Interesse an diesen Rollen, es wäre evtl leichter, wenn die Person Teen Wolf kennt und auch auf dem neusten Stand ist. Sollte es nicht so sein, helfen wir natürlich gerne und erklären euch nen paar Dingerchen . Ansonsten einfach wirklich interesse haben, Reallife geht immer vor da kann man mit uns immer sprechen









zuletzt bearbeitet 27.02.2016 21:57 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Vermisste Personen 26.02.2016 23:36
von Jane Blake • 14 Beiträge



• Vollständiger Name: Jane Blake
• Alter: 25
• Rasse: Werwolf
• Kurze Story: Jane lebte als einziges Kind der Familie Blake, wohlbehütet in einem Haus auf dem Lande. Als sie jedoch umzogen, wurde alles ein wenig anders. Jane kam mit anderen in Kontakt, die sie zunehmend zum negativen beeinflussten. Zigaretten, Drogen und Alkohol kam ihr zugute, genauso wie Tattoos die nach und nach ihren ganzen Körper schmückten. Auf einer Party bei Vollmond, begaben sie sich aus Spaß in den Wald, dort gäbe es Geister, Bloody Mary Geschichten und solch ein Zeugs. Doch bald schon verlor Jane ihre Freundinnen, sie hatte vollkommen die Orientierung verloren und die Angst überfiel sie nun doch. Ein furchtbar schreckliches Wesen tauchte auf, sie hielt es erst für eine Verkleidung, doch als das Ding sie dann biss, wurde alles realer. Bei dem nächsten Vorfall, musste sie feststellen, sie war nun genauso. Der Biss den sie die ganze Zeit mit einer Binde versuchte abzudecken, verwandelte sie in das selbe Monster, wie dass, das sie im Wald gesehen hatte.
• Avatar: Jaimie Alexander





• Name:
Dir überlassen
• Vorname: Was schönes?
• Alter: 25+

• Beziehung zum Suchenden: Bester Freund, später vielleicht mehr?
• Geschichte: Wird gemeinsam besprochen
• Zugehörigkeit: Möchte ich dir nicht vorgeben
• Rasse: Überrasch mich ^^

• Avatarwunsch: Du musst dich wohl fühlen

• Probepost? [] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [] Ein älterer Post reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:
Bitte keine Charaleiche







• Vollständiger Name: Jane Blake
• Alter: 25
• Rasse: Werwolf
• Kurze Story: Jane lebte als einziges Kind der Familie Blake, wohlbehütet in einem Haus auf dem Lande. Als sie jedoch umzogen, wurde alles ein wenig anders. Jane kam mit anderen in Kontakt, die sie zunehmend zum negativen beeinflussten. Zigaretten, Drogen und Alkohol kam ihr zugute, genauso wie Tattoos die nach und nach ihren ganzen Körper schmückten. Auf einer Party bei Vollmond, begaben sie sich aus Spaß in den Wald, dort gäbe es Geister, Bloody Mary Geschichten und solch ein Zeugs. Doch bald schon verlor Jane ihre Freundinnen, sie hatte vollkommen die Orientierung verloren und die Angst überfiel sie nun doch. Ein furchtbar schreckliches Wesen tauchte auf, sie hielt es erst für eine Verkleidung, doch als das Ding sie dann biss, wurde alles realer. Bei dem nächsten Vorfall, musste sie feststellen, sie war nun genauso. Der Biss den sie die ganze Zeit mit einer Binde versuchte abzudecken, verwandelte sie in das selbe Monster, wie dass, das sie im Wald gesehen hatte.
• Avatar: Jaimie Alexander





• Name:
Möchte ich dir nicht vorgeben
• Vorname: Einen Schönen?
• Alter: 23-19

• Beziehung zum Suchenden: Beste Freundin
• Geschichte: Sei kreativ
• Zugehörigkeit: Dir überlassen
• Rasse: Dir überlassen

• Avatarwunsch: Vielleicht Natalie Portman? /verhandelbar

• Probepost? [] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [] Ein älterer Post reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:
Keine Charaleiche


zuletzt bearbeitet 26.02.2016 23:40 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Vermisste Personen 27.02.2016 01:30
von Rose Calderwood • 41 Beiträge



• Vollständiger Name: Rosalyn Calderwood
• Alter: 26 Jahre
• Rasse: Mensch
• Kurze Story: Rosalyn, kurz genannt Rose, ist mit ihrem älteren Bruder in Pomona {Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika} mit ihrem Vater und sämtlichen Haushälterinnen groß gezogen worden. Nachdem ihre Mutter, gebürtige Franzosin, bei ihrer Geburt verstarb, vergrub sich ihr Vater in der Arbeit und ihr älterer Bruder übernahm die Vaterrolle für Rose. Er will zwar immer nur das Beste für sie und das weiß sie sehr zu schätzen, doch treibt er es meist zu weit und lockt damit die rebellische Seite in ihr hervor und sie entzieht sich seinen Zwängen. Ihr Vater ist ein wichtiges Mitglied in der Wirtschaft von Pomona und handelt viel mit Wein, wodurch der Familie ein gehobeneren Standard geboten wurde und in einem Herrenhaus lebten. Haushälterinnen und Privatlehrer übernahmen die Erziehung der Kinder und lehrten sie mehrere Fremdsprachen und strenges Benehmen.
Einer der Geschäftspartner ihres Vaters brachte seine drei Kinder mit, darunter einen Jungen in den sich Rose verguckte. Die beiden begannen eine Liebschaft und sie sah in ihm ihre erste große Liebe. Sie ist nie über ihn hinweg gekommen und als sie vor kurzem erfuhr das er in Beacon Hills war, suchte sie wegen ihm die kleine Stadt auf und erhoffte sich das selbe wie damals. Mit der Zeit hatte sich Rose aber verändert und wurde psychisch instabil, das ihr Bruder sie in ein Kloster steckte und auf Genesung hoffte. Das ganze war ein bisschen aus der Bahn gelaufen und sobald sie auf freiem Fuße steht, verwüstet sie die Städte mit ihren Psycho Spielchen. Er erkennt sie einfach nicht mehr wieder und so entschied sie sich ihm die Hölle auf Erden zu bescheren, eine Art Rache.
• Avatar: Rebecca Breeds






• Name:
Calderwood
• Vorname: Frei wählbar
• Alter: ca. 29-35 Jahre

• Beziehung zum Suchenden: Großer Bruder
• Geschichte: Ein wichtiger Teil steht bereits in meiner Storyline. Ansonsten führt Rose ihr älterer Bruder ein Unternehmen und verdient ziemlich gutes Geld. Er ist ein Mann mit Macht und weiß sie einzusetzen. Er will nur das beste für seine kleine Schwester, kein Mann ist gut genug für sie. Auf den ersten Blick kommt er rüber wie ein Gentleman, doch er kann ziemlich hinterlistig sein und setzt alles daran seine Ziele durchzusetzen.
• Zugehörigkeit: Nicht vorhanden
• Rasse: Mensch
{falls die dritte Staffel von The Originals bekannt sein sollte, wäre es auch möglich einen Alpha Werwolf zu playn, mit einem Pack wie "The Strix"}

• Avatarwunsch: Oliver Ackland {video}



• Probepost? Ein älterer Post aus einer männlichen Sicht reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:
Ich erhoffe mir mit der Bewerbung, das auch wirkliches Interesse besteht und die Person nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindet. Außerdem gehe ich davon aus, das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch ein flüssiges Play zustande bekommen können, wobei ich natürlich größtes Verständnis für das Real Life habe.
Wichtig ist mir zudem das der Charakter nicht als Drama Queen endet, spannende Geschichten sind gerne willkommen, aber man sollte ein reales Play auf die Reihe bekommen können. Und zu guter letzt, das was mir am meisten am Herzen liegt: Nimm bitte nichts aus dem Play persönlich, so etwas sollte strikt getrennt sein.




• Name:
Frei wählbar
• Vorname: Frei wählbar
• Alter: 27-30 Jahre

• Beziehung zum Suchenden: Sehr guter Freund
• Geschichte: Kennen gelernt haben wir uns weil deine Mutter damals eine unserer Haushilfen war und du öfters bei uns zu Besuch warst. Ich hatte nie Interesse an dir gezeigt und mein Bruder bevorzugte es eher das wir Abstand zu dir hielten, dennoch hast du in mir mehr gesehen und mich angehimmelt. Wir haben nie miteinander geredet und mein Bruder konnte dich nicht ausstehen, fand es nicht würdig mit dir etwas zu tun zu haben. Dafür hasst ihr euch auch noch heute. Da ich dir nie eine etwas angetan hatte, sind wir befreundet und sobald du mir in die Augen siehst, weißt du auch sofort was nicht mit mir stimmt. Wie wir uns in Beacon Hills wieder gefunden haben, lässt sich dann sehen.
• Zugehörigkeit: Nichts
• Rasse: Auswählbar, Mensch wäre bevorzugt

• Avatarwunsch: Andrew Lees



• Probepost? Ein älterer Post aus einer männlichen Sicht reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:
Ich erhoffe mir mit der Bewerbung, das auch wirkliches Interesse besteht und die Person nicht nach eins, zwei Tagen wieder verschwindet. Außerdem gehe ich davon aus, das gewisse Aktivität im Forum vorhanden ist und wir beide auch ein flüssiges Play zustande bekommen können, wobei ich natürlich größtes Verständnis für das Real Life habe.
Wichtig ist mir zudem das der Charakter nicht als Drama Queen endet, spannende Geschichten sind gerne willkommen, aber man sollte ein reales Play auf die Reihe bekommen können. Und zu guter letzt, das was mir am meisten am Herzen liegt: Nimm bitte nichts aus dem Play persönlich, so etwas sollte strikt getrennt sein.

zuletzt bearbeitet 27.02.2016 01:50 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Vermisste Personen 27.02.2016 11:15
von Neela Bryant • 82 Beiträge



• Vollständiger Name: Neela Bryant
• Alter: 17
• Rasse: Mensch
• Kurze Story:Geboren und aufgewachsen ist sie mit ihrem Zwillingsbruder Corey hier in Beacon Hills. Nur wenige Minuten ist sie älter als er, dennoch macht es kaum ein Unterschied. Zu ihrem Bruder hat sie eine sehr enge und besondere Bindung. Sie verstehen sich auch ohne Worte.
Dennoch unterscheidet sie eine Menge von ihm. Corey ist anders als sie. Neela ist ein ganz gewöhnlicher Mensch, nichts bedeutendes. Doch bei Corey sieht es anders aus. Sie ist wissbegierig und lernt gern neues über diese Arten, denn ihre beste Freundin Val ist auch etwas besonderes.
Selbst Neela trägt ein Geheimnis mit sich, was niemand weiß. Selbs ihr Bruder und ihre beste Freundin nicht. Die junge Frau muss zunächst selbst damit noch zurecht kommen, bevor sie jemanden davon erzählt. Vielleicht wird sie es eines Tages schaffen, ihnen davon zu erzählen was einst geschehen ist...

• Avatar: Ashley benson







• Name: deine Wahl
• Vorname: deine Wahl
• Alter: 19-22

• Beziehung zum Suchenden: Freunde, evtl. später mehr
• Geschichte: würde ich gern mit dir zusammen besprechen
• Zugehörigkeit: freie Wahl
• Rasse: freie Wahl, ich bin gespannt

• Avatarwunsch:
Tyler Blackburn




• Probepost? [] Ja, aus der Sicht des Charakters [] Nein [X] Ein älterer Post reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:
Du wirst ein sehr wichtiger Teil meines Lebens sein, daher bitte ich dich mit ernstem Interesse herzukommen. Möchte nicht nach einigen Tagen erneut suchen müssen. Habt Spaß am Play und das RL geht immer vor ! Wenn irgendwas sein sollte, kann man immer zu mir kommen und mit mir reden. Ich bin die letzte die den Kopf abreißt. Für fast alles habe ich Verständnis, da ich möchte das ihr euch wohl fühlt

Bitte lass mich nicht zu lange allein.

nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Mitglieder

in Vermisste Personen 27.02.2016 18:12
von Valerie Elizabeth Carter • 173 Beiträge



• Vollständiger Name: Valerie Elizabeth Carter
• Alter: 16
• Rasse: Werleopard
• Kurze Story:
Valerie Elizabeth Cater erblickte am 28.04.1999 in der nähe von Beacon Hills die Welt. Sie lebte mit ihren Eltern und ihren ein Jahr älteren Bruder Christian auf einer riesigen Farm. Mit 7 Jahren bekam sie das erste mal mit was wirklich in ihrer Familie vor sich ging als ihr Vater sich in einen Werlöwen verwandelte. Sie rannte davon und versteckte sich im Wald ehe ihr Vater sie ein paar Stunden später fand und ihr alles erklärte. Schnell fand sie sich mit dem Geheimnis ihrer Familie ab. Er erklärte ihr auch das er ein Werlöwe sei und ihre Mom ein Werleopard und wenn die Zeit reif sein würde dann würde sie sich auch zu einer Werkatze verwandeln. Dies traf 3 Jahre später ein an einer ruhigen Vollmondnacht war es so weit sie verwandelte sich unkontrolliert auf der Farm in einen kleinen zierlichen aber dennoch voller Energie steckenden Werleoparden. Sie verwandelte sich vor ihren Bruder die Erklärung der Mutter war daraufhin nur das Mädchen nun mal reifer sind als Jungs. Ein Jahr später im Alter von 12 Jahren verwandelte sich ihr Bruder in einen Werlöwen. Eigentlich war es laut ihrer Eltern für Werkatzen untypisch ein Rudel zu haben geschweige denn bei der Familie zu bleiben doch es kam nicht oft vor das es geborenen Werkatzen gab und das Band dieser Familie war einfach zu stark um sich zu trennen und das taten sie auch nicht. Im Alter von 15 Jahren traf Valerie und ihre Familie in dem kleinen Dorf auf Jäger ihr Bruder Christian und Valerie konnten fliehen jedoch starben in dieser Nacht ihre Eltern. Sie zogen von Ort zu Ort und blieben meistens verwandelt nur wenn sie sich absolut sicher fühlten verwandelten sie sich zurück und versuchten ein normales Leben zu führen sie blieben jedoch nie länger als ein paar Monate in einem Ort. Nun ist sie 16 Jahre alt und kehrte zurück nach Beacon Hills gemeinsam mit ihrem Bruder.
• Avatar: Lucy Hale






• Name:
Carter
• Vorname: Frei Wählbar
• Alter: 18-20

• Beziehung zum Suchenden: Du bist mein Bruder und ebenfalls eine Werkatze in meinem Profil steht zwar Werlöwe jedoch kann dies gerne geändert werden.
• Geschichte: Unsere Eltern wurden vor etwas über einem Jahr ermordet von Jägern wir waren in dieser Zeit sehr viel unterwegs bis wir zurück nach Beacon Hills gingen und dort jetzt in einer Wg wohnen zusammen mit Neela, Savannah.
• Zugehörigkeit:Haben kein Rudel sind nicht so die Rudeltiere
• Rasse: Werkatze. (Such dir etwas schönes aus Tiger, Löwe, Panther, Puma, Luchs?

• Avatarwunsch: Frei Wählbar

• Probepost? [] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [] Ein älterer Post reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:Hab bitte wirklich interesse an dieser Rolle






• Name:
Frei Wählbar
• Vorname: Frei Wählbar
• Alter: 23-25

• Beziehung zum Suchenden:Du bist mein späterer fester Freund
• Geschichte: Wir lernen uns erst noch kennen aber ich würde es sehr aufregend finden wenn du ein junger Lehrer wärst der sich in mich und ich mich in dich verlieben wir würden es zunächst geheim halten.
• Zugehörigkeit: Gute Frage
• Rasse: Frei Wählbar

• Avatarwunsch: Ian Harding

• Probepost? [] Ja, aus der Sicht des Charakters [x] Nein [] Ein älterer Post reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:Hab bitte wirklich interesse an dieser Rolle


zuletzt bearbeitet 27.02.2016 18:13 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Mitglieder

in Vermisste Personen 02.03.2016 17:48
von Allison Argent • 96 Beiträge



• Vollständiger Name: Allison Argent
• Alter: 19 Jahre
• Rasse: Jägerin
• Kurze Story: Allison ist das jüngste Mitglied der Argents,einer Jägerfamilie. Ihre Eltern,Chris und Victoria, wollten die Brünette nie in die Familientradition einweihen, doch ihre Tante Kate gab ihr immer mehr Hinweise auf das Familiengeheimnis. Sie waren dazu bestimmt Werwölfe und andere Wesen zu jagen und Beacon Hills sicher zuhalten. Erst war Allison von dem Kodex überzeugt,doch alles änderte sich als sie ihren Freund Scott beobachtete wie er sich in einen Werwolf verwandelte.
• Avatar: Crystal Marie Reed







• Name:
Argent
• Vorname: Chris
• Alter: 35 Jahre alt

• Beziehung zum Suchenden: Du bist mein Vater.♥
• Geschichte: Sollte bekannt sein
• Zugehörigkeit: Argent Familie
• Rasse: Jäger

• Avatarwunsch: David J.R. Bourne



• Probepost? [x] Ja, aus der Sicht des Charakters [] Nein [] Ein älterer Post reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:
Melde dich nur wenn du wirklich interesse an dem Chara hast.Ich freue mich auf dich







• Name:
such dir was schönes aus! ♥
• Vorname: dir überlassen^^
• Alter: 17-25 Jahren

• Beziehung zum Suchenden: Du bist meine Cousine.
• Geschichte: Du weisst nichts davon das die Familie zum großen Teil aus Jägern besteht. Du bist erst vor kurzem nach Beacon Hills gezogen und ich helfe dir dabei dich einzuleben. Was die letzten Jahre in der Familie passiert ist weisst du ebenfalls nicht ^^ Beim Rest lasse ich mich überraschen.♥
• Zugehörigkeit: Verwandte der Argents
• Rasse: Mensch,aber du kannst mich auch mit was anderem überzeugen
• Avatarwunsch: Alycia Debnam-Carey oder Eliza Taylor ( verhandelbar aber halte mir Vetorecht vor ♥ )



• Probepost? [] Ja, aus der Sicht des Charakters [] Nein [x] Ein älterer Post reicht aus

• Sonstige Anmerkungen:
Ich freue mich auf dich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2016 © damnatio-memoriae.xobor.de | Designer Theo Raeken | Administratoren Theo Raeken, Stiles Stilinski, Malia Tate, Corey Bryant & Jackson Whittemore


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen