#31

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 22:55
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares & Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden & deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB & Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB & Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#32

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 00:15
von Maybe Scott?
avatar

Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin durch ein Partnerforum auf Euch aufmerksam geworden und würde mich gerne, s.o. als Scott bei Euch bewerben.
Hier die von Euch gewünschten Informationen..

» Name des Charakters: Scott McCall
» Alter des Charakters: 18
» Avatar: Tyler Posey
» Einblick in die Geschichte: Sie sollte eigentlich bekannt sein..
» Welcher Rasse gehörst du an?: True Alpha - Werwolf
» Gehörst du zu einer Gruppe? My Pack
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Hab ich mir ehrlich gesagt nicht angesehen
» Wird ein PP verlangt? Da es ein Serien Chara ist, vielleicht/bestimmt!?
» Alter PB & Playerfahrung: PB ist Ü 25 und plyt seit gut mehr als 8 Jahren
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ]

nach oben springen

#33

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 00:19
von Theo Raeken • 65 Beiträge

Einen wunderschicken guten Abend/Nacht, lieber Gast

yaiii, nen Scott...da freu ich mich ja mal mega

Die Angaben passen natürlich allesamt & ja, bei Hauptcharakteren wollten wir einen Probepost haben . Ist bei so wichtigen Charakteren einfach wichtig, da man die ja auch richtig rüberbringen muss und so
wie dem auch sei, ich brabbel zu viel

hier kannst du deinen Probepost abliefern:

Scott McCall

leider sind alle anderen vom Team schon pennen und ich bin auch nicht mehr soooo lang da, müsstest dich also bis morgen dann gedulden, hoffe das geht klar

Greetz Theo






nach oben springen

#34

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 00:38
von Theo Raeken • 65 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares & Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden & deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB & Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB & Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!






nach oben springen

#35

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 00:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
folgende zwei Daten:

» Name des Charakters: Melisandre
» Alter des Charakters: 34
» Avatar: Carice van Houten
» Einblick in die Geschichte: Melisandre war einst in ihrer Heimatstadt eine mächtige Druidin. Jedoch lernte sie die Mutter der Hale Geschwister kennen und freundete sich mit dieser an. Sie verliebte sich in diese zu der Zeit wo Peter längst geboren war und Cora unterwegs war. Durch den Hass den sie auf die Kinder hatte wurde sie zur Druach. Jetzt will sie nur noch Rache an Peter Hale und somit auch seinem Rudel.
» Welcher Rasse gehörst du an? Druach
» Gehörst du zu einer Gruppe? Nein
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Nein
» Wird ein PP verlangt? Nein
» Alter PB & Playerfahrung: 6 Jahre
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [X] Nein [ ]




ODER

» Name des Charakters: Vala Dahlia Fairchild
» Alter des Charakters: 40
» Avatar: Claudia Black
» Einblick in die Geschichte: Mutter von Taenara Fairchild und ebenfalls Druach, die versucht immer ihre Tochter auf ihre Seite der Dunkelheit zu ziehen.
» Welcher Rasse gehörst du an? Druach
» Gehörst du zu einer Gruppe? Nein
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Nein
» Wird ein PP verlangt? Nein
» Alter PB & Playerfahrung: -..-
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [X] Nein [ ]


Eventuell klappt es ja mit einer von Beiden!?

LG; Gästchen

nach oben springen

#36

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 03:48
von Malia Tate • 116 Beiträge

Guuute ähm Nacht lieber Gast?
Freut mich das du hier her gefunden hast und entschuldige die späte Antwort

Also .. Im Prinzip sind beide Ideen gut xD Jetzt verlinke ich aber eben noch @Taenara Fairchild damit diese sich dazu äußern kann und sollte sie (zwecks Mutter) ablehnen könnte man sich nochmal der ersten Story widmen, wenn das für dich in Ordnung wäre?

LG, Malia





nach oben springen

#37

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 09:44
von Corey Bryant • 76 Beiträge

Sooo, der Frühe Vogel ...
Sorry, aber da waren wir noch im Land der Träume und haben ein wenig geschlummert. Doch nun hier bin ich xD
Also, zu aller erst freut es uns, dass du Teil von Beacon Hills sein möchtest
Da ich dich nicht unnötig auf die Folter spannen will, hau ich mein Feedback mal einfach raus:

Dein Vorschlag Nr. 2 ist so nicht möglich, da die Mutter von Taenara schon seit etlichen Jahren nicht mehr unter uns weiht. Demnach würde das Story-Technisch nicht so klappen

Aber dein erster Vorschlag klingt verlockend! Vielleicht finden wir auch so einen Peter Hale?
Allerdings muss ich gestehen, dass wir bei den Darachs ein wenig Rede bedarf haben (im Team) und wir dich noch ein wenig um Geduld bitten
Des Weiteren denke ich, dass du auch der Gast bei Fragen vor der Anmeldung bist / warst? Demnach würde ich noch anmerken wollen, dass wir so an sich keinen "Hauptbösewicht" suchen, da diese zur Zeit die Dread Doctors und das Beast sind. Natürlich gibt es nicht nur einen Bösewicht, sodass man mit der eigenen Story kein Problem haben sollte.
Würdest du dich allerdings für Jennifer Blake, dem Serien Charakter entscheiden, würde da keine Probleme aufkreuzen und wir würden dich nach einem kurzen Probepost durchwinken.
Ich hoffe du hast noch ein wenig Zeit und einer des Teams meldet sich, so schnell er kann

Liebste Grüße Corey ♥


!Edit: Also wir haben uns als Team beraten und finden deine Story, so toll sie auch klingt ziemlich Nahe an der Storyline von Jennifer Blake. Die beiden Storys sind echt Identisch und darum haben wir uns 2 Möglichkeiten überlegt:
a) Du verkörperst Jennifer Blake, wenn sie dir zusagen würde. Das ist im Grunde Storytechnisch ja wie deine
oder b) du sagst, du möchtest deinen Chara im Aussehen und Namen behalten, allerdings würden wir dich dann bitten deine Storyline ein wenig abzuändern. Weil wir es ein wenig unfair finden, wenn einem "Originalem"Charakter seine Storyline und sein Wesen im Grunde kopiert wurde. Dann ist dieses ja auch nicht mehr so Besonders.
Ich hoffe du kannst das nachvollziehen und meldest dich bald
Liebsten Gruß
Corey ♥


We don't need to be fixed. We're not broken; we are chimeras!
zuletzt bearbeitet 24.02.2016 14:52 | nach oben springen

#38

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 14:53
von Corey Bryant • 76 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares & Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden & deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB & Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB & Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!


We don't need to be fixed. We're not broken; we are chimeras!
nach oben springen

#39

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend !

Erst einmal muss ich jetzt einfach mal los werden, wie glücklich ihr mich mit eurem Forum gemacht habt, da ich schon eine gefühlte Ewigkeit nach einem aktiven, belebten TW-Forum suche ! Da ist jetzt wohl auch keine große Überraschung, dass ich mich bei euch bewerben möchte. Meine favorisierten Serien-Charaktere sind hier bereits vorhanden, weshalb ich hoffe, dass auch ein Free-Charakter gut aufgenommen wird.





» Name des Charakters: Oakley "Oak" Thompson
» Alter des Charakters: 27 Jahre jung
» Avatar: siehe Anhang
» Einblick in die Geschichte:
Am 04.August 1988 erblickte Oakley Thompson in der größten Stadt des Bundesstaats Nevada – Las Vegas – das Licht der Welt. Als Sohn eines wohlhabenden Hotelinhabers und einer Grundschullehrerin genoss er eine fast schon beneidenswert perfekte Kindheit. Es mangelte ihm nie an materiellen Dingen, aber auch nicht an Zuneigung und Liebe seiner Eltern. Fünf Jahre nach seiner Geburt kam dann seine kleine Schwester zur Welt, die Oak vom ersten Augenblick an abgöttisch liebte. Gemeinsam lebte die Familie Thompson in einer Suite ihres eigenen Hotels und obwohl Oak eines Tages dieses Hotel weiterführen sollte, schwebte ihm etwas anderes für sein Berufsleben vor, was seine Eltern letztlich akzeptierten und ihren Sohn vollends unterstützten. Nach Beendigung der Highschool – er hatte während seiner Schulzeit meist mehr Mist als gute Noten produziert – folgte der Besuch einer Universität auf welcher er sowohl Psychologie und Kriminologie studierte. Nebenbei belegte er einen Kurs im Bereich der Mythologie und überraschte seine Eltern mit seinen fortan exzellenten Leistungen. Allmählich entwickelte sich eine wahre Passion für diverse Mythen, wobei ihm insbesondere Überlieferungen bezüglich übernatürlicher Wesen fesselten. Nach dem Abschluss seiner Studiengänge gestaltete sich die Jobsuche jedoch etwas schwierig, denn als Fallanalytiker erhielt er kein einziges Jobangebot. So kam es, dass er zahlreiche Gelegenheitsjobs in dieser Branche annahm, die ihm zwar einen Einblick in seinen Traumberuf boten, aber nie von langer Dauer waren. Sein Leben änderte sich allerdings, als er vor etwa einem Jahr Opfer eines schweren Autounfalls wurde, bei welchem ein Fahrradfahrer von einem Van erwischt wurde. Das Problem war : er war der Fahrradfahrer. Er erlitt einige Knochenbrüche, darunter auch einige Halswirbel, wodurch sich Druckstellen auf dem Rückenmark bildeten. In Folge dessen sollte seine motorischen Fähigkeiten um einiges eingeschränkt sein, vor allem die Koordination seiner Arme und Beine. Davon ließ sich Oakley dennoch nicht unterkriegen, sondern blickte zuversichtlich in die Zukunft. Seine unfreiwillige Ruhepause vertrieb er sich damit einen Krimi zu schreiben aus der Sicht eines Fallanalytikers, der sich mit Kriminalfällen beschäftigte, die durch die Hand von „Monstern“ verübt wurden, inspiriert von Fällen die oftmals als 'Tierangriff' betitelt wurden. Ein Bestseller wurde das Buch nicht, trotzdem bildete sich eine kleine Fangemeinde um den jungen, ungelehrten Autor. Mittlerweile hat er sein Leben mit dem kleinen Handicap wieder gut arrangiert und geht weiterhin seiner Jobsuche nach, dabei stößt er auf die zahlreichen Fällen in Beacon Hills, woraufhin er beschlossen hatte den Job als Psychologe im örtlichen Krankenhaus anzunehmen, um sich das Ganze aus der Nähe anzusehen.

» Welcher Rasse gehörst du an? Mensch {eventuell später aber ein Jäger ?}
» Gehörst du zu einer Gruppe? No.
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Nope.
» Wird ein PP verlangt? Nein.
» Alter PB & Playerfahrung: 18 & seit 3 Jahren
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ]


Ich bin ziemlich unentschlossen was die Avatar-Wahl betrifft, weil ich mich mit all den jungen Männern sehr wohlfühle. Deshalb wollte ich vielleicht mal nach eurer Meinung fragen.

Michael Malarkey


Christopher Wood


Nathaniel Buzolic


Paul Wesley


Für weitere Vorschläge bin ich auch offen !

nach oben springen

#40

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 19:21
von Stiles Stilinski • 131 Beiträge

Einen wunderschönen Abend!
Das freut uns riesig, dass wir dich glücklich machen! Mit deiner Bewerbung hast du uns aber auch gerade glücklich gemacht - da Oakley wirklich ein richtiger toll durch dachter Charakter ist, der sehr gut in unseren bunten Haufen passt.
Deine Angaben sind alle korrekt und zwecks dem Avatar muss ich sagen, dass ich finde, dass Mister Malarkey doch sehr gut zur Rolle passen würde! (und nein, dass sag ich nicht, weil ich gerade fangirle )
In diesem Sinne darf ich dich zur Anmeldung schicken, sobald du dich für einen Avatar entschieden hast.

Wir freuen uns!



nach oben springen

#41

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 19:49
von Clary
avatar

Hallöööchen!
Hier bin ich dann auch mit meiner Bewerbung! :3


» Name des Charakters: Hailey Stonem
» Alter des Charakters: 18 Jahre
» Avatar: Miss beautiful Dianna Agron <3
» Einblick in die Geschichte: Die Familie Stonem kommt ursprünglich aus Großbritannien, um genauer zu sein haben sie ihren Ursprung in der Nähe von dem heutigen Plymouth. Es war Jake Stonem welcher als erster Stonem von all dem Übernatürlichen erfuhr. Ein Werwolf Rudel welches seine schwangere Frau und seine Tochter tötete waren der Auschlaggebende Punkt für den Mann ein Jäger zu werden. Seit diesem Tag wurde von Generation zu Generation die Nachkömmlinge der Familie Stonem zu Jägern ausgebildet und die meisten waren oft sehr erfolgreich. Ihren Höhepunkt erreichten sie 1889, eine Zeit zu denen Helena Stonem die Anführerin der Jäger war. Zu dieser Zeit wagte es kaum ein Übernatürliches Wesen sich mit der gefürchteten Jägerfamilie an zu legen, geschweige denn sich überhaupt sehen zu lassen. Doch irgendwann fingen die Jäger an sich bedeckter zu halten, wie viele der Familien dies taten. Jahrzehnte später wurde eines der Kinder der Stonems getötet von einem Werwolf, doch waren die Stonems zu dieser Zeit nicht mehr so stark wie sie einst waren. Sie verließen ihre Heimat und gingen nach Amerika, genauer gesagt New Orleans, wo sie sich bedeckt hielten, nur einige wenige der Familie wurden noch wirkliche Jäger wie ihre Vorfahren. Auch so wurde Megan Stonem und ihr Mann Jacob Jäger, spalteten sich von dem Rest der Familie ab der mit dem Übernatürlichen nichts mehr zu tun hatte. Einige Jahre erzogen sie ihre beiden Töchter Hailey und Cathy als wären sie normale Menschen, doch vor knapp 2 Jahren begannen sie ihre Töchter auf zu klären und ihnen das Leben als Jäger bei zu bringen.

Somit hatte Hailey eine sehr schöne Kindheit und ist aufgewachsen bei ihrer Familie in New Orleans. Sie war immer ein Herz und eine Seele mit ihrer jüngeren Schwester. Vor einigen Monaten wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Werwolf getötet. Während ihr Vater eine Spur verfolgte nach Mexico, zog es die beiden Schwestern nach Beacon Hills da dort eine andere Spur hin verlief. (Über Haileys Kindheit usw schreibe ich dann im Profil noch ausführlicher etwas hin :3)
» Welcher Rasse gehörst du an? Mensch / Jägerin
» Gehörst du zu einer Gruppe? Nur zu ihrer Schwester
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Leider nein
» Wird ein PP verlangt? Soweit ich weiß nicht
» Alter PB &amp; Playerfahrung: 19 Jahre & ca. 4 Jahre
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [X] Nein [ ]

nach oben springen

#42

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 19:54
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge

Hey Clary / Hailey

Du wurdest schon im Team angekündigt und da der Ava unter anderen natürlich auch für dich reserviert wurde steht deiner Anmeldung auch nichts mehr im Wege

Pack deine Koffer und ab geht's nach Beacon Hills

nach oben springen

#43

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 20:01
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares &amp; Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden &amp; deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB &amp; Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB &amp; Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#44

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Und hier folgt die andere Hälfte der Familie*
Guten Abend *winkt*

» Name des Charakters: Cathy Juliet Stonem
» Alter des Charakters: 16 Jahre
» Avatar: Britt Robertson
» Einblick in die Geschichte: Die Familie Stonem kommt ursprünglich aus Großbritannien, um genauer zu sein haben sie ihren Ursprung in der Nähe von dem heutigen Plymouth. Es war Jake Stonem welcher als erster Stonem von all dem Übernatürlichen erfuhr. Ein Werwolf Rudel welches seine schwangere Frau und seine Tochter tötete waren der Auschlaggebende Punkt für den Mann ein Jäger zu werden. Seit diesem Tag wurde von Generation zu Generation die Nachkömmlinge der Familie Stonem zu Jägern ausgebildet und die meisten waren oft sehr erfolgreich. Ihren Höhepunkt erreichten sie 1889, eine Zeit zu denen Helena Stonem die Anführerin der Jäger war. Zu dieser Zeit wagte es kaum ein Übernatürliches Wesen sich mit der gefürchteten Jägerfamilie an zu legen, geschweige denn sich überhaupt sehen zu lassen. Doch irgendwann fingen die Jäger an sich bedeckter zu halten, wie viele der Familien dies taten. Jahrzehnte später wurde eines der Kinder der Stonems getötet von einem Werwolf, doch waren die Stonems zu dieser Zeit nicht mehr so stark wie sie einst waren. Sie verließen ihre Heimat und gingen nach Amerika, genauer gesagt New Orleans, wo sie sich bedeckt hielten, nur einige wenige der Familie wurden noch wirkliche Jäger wie ihre Vorfahren. Auch so wurde Megan Stonem und ihr Mann Jacob Jäger, spalteten sich von dem Rest der Familie ab der mit dem Übernatürlichen nichts mehr zu tun hatte. Einige Jahre erzogen sie ihre beiden Töchter Hailey und Cathy als wären sie normale Menschen, doch vor knapp 2 Jahren begannen sie ihre Töchter auf zu klären und ihnen das Leben als Jäger bei zu bringen.

Cathy hatte somit eine ruhige und friedliche Kindheit mit ihrer Familie in New Orleans. Sie verstand sich immer sehr gut mit ihrer Schwester Hailey, sie sind nur Schwestern sondern auch beste Freundinnen. Vor einigen Monaten wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Werwolf getötet. Während ihr Vater eine Spur verfolgte nach Mexico, zog es die beiden Schwestern nach Beacon Hills da dort eine andere Spur hin verlief. Bisher weiß Cathy nicht das in ihr auch die Kraft eines Druiden ruht.
» Welcher Rasse gehörst du an? Jäger und Druide
» Gehörst du zu einer Gruppe? nur zu Hailey
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? nein
» Wird ein PP verlangt? nein
» Alter PB &amp; Playerfahrung: 24 und Playerfahrung 7 Jahre
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x ] Nein [ ]

nach oben springen

#45

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 24.02.2016 20:18
von Malia Tate • 116 Beiträge

Heeey lieber Gast
Wir wissen ja bereits von dir und deine Angaben sind perfekt Also .. Ab zur Anmeldung!! Ich hole dich ab

Liebe Grüße,

Malia





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2016 © damnatio-memoriae.xobor.de | Designer Theo Raeken | Administratoren Theo Raeken, Stiles Stilinski, Malia Tate, Corey Bryant & Jackson Whittemore


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen