#16

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 07:00
von Stiles Stilinski • 131 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen! ❤️

Danielle ist für ganze 3 Tage für dich reserviert.

Wir freuen uns!



nach oben springen

#17

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 07:03
von Stiles Stilinski • 131 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares & Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden & deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Um bei uns als Freecharakter mitmachen zu können, ist es nicht nötig die Serie zu kennen! Für Hauptcharaktere hingegen, möchten wir gerne einen Probepost.
Bitte beachte das FSK 16 des Forums!


» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB & Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB & Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#18

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 13:58
von Clary
avatar

Hallo! ^-^

Ich bin ein ziemlich großer Teen Wolf Fan und freue mich sehr euer Forum gefunden zu haben, dass um ehrlich zu sein wirklich schön ausschaut!

Da meine Lieblings Chara leider bereits vergeben sind, wollte ich mich mit einem Free anmelden. ^-^
Da ich keinen extra Frage Thread gefunden habe (und ich hoffe ich Schussel habe es nicht übersehen xD) schreibe ich einfach hier mal rein!
Und zwar würde ich gerne wissen inwieweit ihr die Pairings aus der Serie übernimmt. Ob es nämlich möglich ist dass zwischen einem Free und einem Serienchara auch ein Pair entstehen könnte? ^-^
Um es gleich zu sagen - des Frage wäre wohl auch speziell an den wundervollen Stiles Stilinski gerichtet

Was ich auch vorweg sagen kann ist, dass meine Avatare die ich im Sinn habe Dianna Agron oder Kaya Scodelario wären ^-^

Also gut. Ich hoffe auf eine positive Antwort

Liebe Grüßchen <3

nach oben springen

#19

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle,ich hatte mir gestern die liebe Allison reservieren lassen.♥

» Name des Charakters: Allison Argent
» Alter des Charakters: 21 Jahre
» Avatar: Crystal Reed
» Einblick in die Geschichte: Allison wohnt gemeinsam mit ihren Eltern in Beacon Hills und besuchte dort auch die Beacon Hills High School. Die Argent Familie besteht aus Jägern,welche sich zum Ziel machten die Stadt frei von Werwölfen zu bekommen damit für die Bewohner keine Gefahr mehr besteht. Sie halten sich an einen strengen Kodex,wovon Allison aber erst ziemlich spät, im Alter von 18 Jahren erfuhr. Doch zu dem Zeitpunkt wusste sie nicht das ihr ganzer Freundeskreis etwas übernatürliches in sich hatte.
» Welcher Rasse gehörst du an? Jägerin^^
» Gehörst du zu einer Gruppe? x
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Nein
» Wird ein PP verlangt? Vielleicht?
» Alter PB &amp; Playerfahrung: 17 Jahre & 3 Jahre Erfahrungen
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ]

nach oben springen

#20

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 14:22
von Stiles Stilinski • 131 Beiträge

@Clary: Hallöchen - schön das du deinen Weg nach Beacon Hills gefunden hast!
Wir hatten eigentlich schon vor uns nicht völlig von der Serie zu entfernen, aber sowas wäre denke ich kein wirkliches Problem.
Was die Pairing Sache mit mir allerdings angeht, muss ich dich leider erstmal enttäuschen. Im Moment ist ein Pairing nicht vorgesehen - da im Umfeld im Moment einfach zu viel passiert. (Das Biest von Gevaudan, die Sache mit Malia etc.) Ich hoffe du bist mir nicht böse und möchtest dich trotzdem noch Anmelden. Hab auch schnell noch einen Frage-Thread erstellt - danke für deinen Hinweis

@Gästchen: Auch dir Willkommen und wir freuen uns, dass du Allison leben einhauchen möchtest! Deine Angaben passen alle - allerdings müssest du uns einen Probepost aus der Sicht des Charakters hinterlassen, da Allison doch ein sehr wichtiger Charakter ist. Ich hoffe, dass ist okay?


Liebe Grüße & hoffentlich bis bald!



nach oben springen

#21

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hinterlasst mir einfach ein Thema und ich hau in die Tasten
Hättet ihr vielleicht eine vorgegebene Situation,denn spontan fällt mir keine an.♥
LG vielleicht bald Allison

nach oben springen

#22

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 14:37
von Stiles Stilinski • 131 Beiträge

Du kannst deinen Probepost HIER setzten.

Spontan wäre mein Vorschlag vielleicht Training mit dem Bogen im Wald? Natürlich nur, falls du etwas damit anfangen kannst



nach oben springen

#23

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr liebreizenden Leute

ich muss mal kurz los werden, dass ich mich jetzt schon pudelwohl hier fühle ^^

» Name des Charakters: Neela Bryant
» Alter des Charakters: weiß jetzt nicht genau wie alt Corey ist
» Avatar: Ashley Benson
» Einblick in die Geschichte: Neela ist die jüngste der Bryant Familie. Zu ihrem Bruder hat sie eine enge Bindung auch wenn sie nur ein Mensch ist. (hoffe das es okay ist, wenn ich schreibe, dass sie weiß was er ist?)
Ihre beste Freundin ist Val die sie seit klein auf kennt. Doch eigentlich niemand weiß von Neelas Geheimnis.
» Welcher Rasse gehörst du an? Mensch
» Gehörst du zu einer Gruppe? denke nicht
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? indirekt. beste Freundin von Val und kleine Schwester von Corey
» Wird ein PP verlangt? glaub nicht?
» Alter PB & Playerfahrung: 19 Jahre alt und 3 Jahre
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ X] Nein [ ]

nach oben springen

#24

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 21:01
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge

Da bist du ja
Und das freut uns sehr zu hören

Ich habe mich gerade mit Val in Verbindung gesetzt und da weder sie noch Corey einen Post brauchen und dir Ashley reserviert wurde darfst du gerne weiter zur Anmeldung huschen.

PS, Corey ist 17

Greetz, Jacks

nach oben springen

#25

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 21:05
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares &amp; Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden &amp; deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB &amp; Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB &amp; Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

#26

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo, da wäre ich dann endlich mal... Hat leider etwas länger gedauert, aber hier ist nun meine Bewerbung. Ich hoffe, die Storyline ist so in Ordnung, aber notfalls kann man ja auch alles noch absprechen & abwandeln^^
Alles Liebe! ♥




» Name des Charakters: Mason Hewitt
» Alter des Charakters: 16 Jahre
» Avatar: Khylin Rhambo
» Einblick in die Geschichte: Mason Hewitt wurde vor 16 Jahren in Sacramento, CA geboren - als Sohn eines erfolgreichen Lacrosse-Spielers und einer Allgemeinmedizinerin. Dank des Jobs seines Vaters zog die Familie oft um, seine Mutter arbeitete so oft nur als Vertretung oder Aushilfe anstatt eine eigene Praxis zu haben. Schon als kleiner Junge konnte Mason Lacrosse spielen, wirklich talentiert ist er jedoch immer noch nicht. Als sein Vater sich bei einem Spiel so verletzte, dass er nie wieder professionell spielen können würde, zog die Familie ein weiteres mal um: nach Beacon Hills. Mason war froh, endlich wieder in Kalifornien zu sein und endlich ein festes zu Hause zu sein. Während er also mehrere Mittelschulen durchlief, startete er die High School mit dem Gewissen, nur diese eine besuchen zu müssen. Nur etwas widerwillig beugte er sich dem Wunsch seines Vaters, dem Lacrosse-Team beizutreten - inzwischen war er wirklich nicht besser geworden und lenkte sich eher selber ab, wenn er attraktive Gegenspieler länger ansah, als sie zu blocken. Jedoch ein gutes hatte das ganze: er lernte Liam kennen, seinen besten Freund. Als der sich nach einiger Zeit mehr als nur merkwürdig benahm, machte es Mason zu seiner Mission, der Sache auf den Grund zu gehen. Stur wie er ist bekam er es natürlich raus, aber das 'Geheimnis' überraschte ihn ziemlich: Mason weiß inzwischen ziemlich viel über Werwölfe und die verschiedenen experimentellen Kreuzungen, das meiste hat er einfach selber rausgefunden. Wahrscheinlich ist sein Interesse und seine bedingungslose Akzeptanz auch einer der Gründe, warum er zum McCall - Pack zählt, obwohl er selber noch sehr menschlich ist. Was seine Recherche besonders nach den "Experimenten" aber noch immer motiviert ist Corey. Mason lernte den etwas älteren Teenager vor einer Weile kennen und ist einfach verzaubert. Seine Eltern wissen zwar noch nicht von seinem Glück, aber wenigstens seine Freunde wissen, dass der Chimäre ihn glücklich macht - auch wenn ihr Kennenlernen deutlich merkwürdige Umstände aufwies...
» Welcher Rasse gehörst du an? Mensch
» Gehörst du zu einer Gruppe? McCall Pack
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Ja, von Corey!
» Wird ein PP verlangt? Jupp
» Alter PB & Playerfahrung: 18 Jahre & ca. 2 Jahre
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ x ] Nein [ ]

nach oben springen

#27

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 21:18
von Corey Bryant • 76 Beiträge

Guuuuten Abend
Ach, was freu ich mich nen Keks
Find ich super, dass es spontan so gut geklappt hat und ich muss sagen: Wow! Also die Storyline find ich klasse und ja, im Grunde ist ja alles abgeklärt nur der Post fehlt halt
Weshalb ich dir hier ein Thread erstellt habe: Klick
Demnach warte ich gespannt und freue mich auf dich
Grüße Corey ♥


We don't need to be fixed. We're not broken; we are chimeras!
nach oben springen

#28

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 21:21
von Corey Bryant • 76 Beiträge





Wir freuen uns das du den Weg nach Beacon Hills gefunden hast! Sicher hast du dich bereits umgesehen und die Verfügbarkeit deines Avatares & Namen gecheckt. Vielleicht lockt dich auch ein ganz besonderes Gesuche in diesen Thread? Ganz egal aus welchem Grund du hier bist:

Wir freuen uns dich zu sehen ♥


Bevor du dich jedoch anmelden & deinem Charakter Leben einhauchen kannst, bitten wir dich die Vorlage auszufüllen und dich uns vorzustellen. Bitte beachte das FSK 16 des Forums!

» Name des Charakters:
» Alter des Charakters:
» Avatar:
» Einblick in die Geschichte:
» Welcher Rasse gehörst du an?
» Gehörst du zu einer Gruppe?
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
» Wird ein PP verlangt?
» Alter PB & Playerfahrung:
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ]


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[style=font-size:11pt][darkred]»[/darkred] Name des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Alter des Charakters:
[darkred]»[/darkred] Avatar:
[darkred]»[/darkred] Einblick in die Geschichte:
[darkred]»[/darkred] Welcher Rasse gehörst du an?
[darkred]»[/darkred] Gehörst du zu einer Gruppe?
[darkred]»[/darkred] Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige?
[darkred]»[/darkred] Wird ein PP verlangt?
[darkred]»[/darkred] Alter PB &amp; Playerfahrung:
[darkred]»[/darkred] Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [ ] Nein [ ][/style]
 



Wir freuen uns auf dich!


We don't need to be fixed. We're not broken; we are chimeras!
nach oben springen

#29

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorab wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend und will auch nicht drum herum schnacken und mein Anliegen offen legen:

» Name des Charakters: Sheriff Stilinski
» Alter des Charakters: 47 Jahre alt (?)
» Avatar: No one else than Linden Ashby
» Einblick in die Geschichte: Er ist der Vater von Stiles Stilinski, sowie der Sheriff von Beacon Hills. Seine Ehefrau Claudia starb schon recht früh, als Stiles noch ein kleiner Junge war. Da er selber mit der Situation überfordert war, griff er häufiger zur Flasche, welches seinem Sohn nicht unbemerkt blieb. Er ist eher der Typ Chaot und verpeilt so einige Sachen, wobei dies darauf zurück zu führen ist, dass er mit der Übernatürlichen Welt bisher nicht die Erfahrung wie sein Spross hat. Demnach ist der Gute auch gerne mal überfordert und auch wenn er es hasst, nimmt er gerne die Hilfe Stiles an. Mittlerweile ist er nicht mehr so Ahnungslos und sieht nun jeden Fall mit einem anderen Blickwinkel.
» Welcher Rasse gehörst du an? Mensch
» Gehörst du zu einer Gruppe? Eher nicht so ^^
» Bewirbst du dich auf eine Suchanzeige? Ich denk mal so eine Art Forum-Gesuch
» Wird ein PP verlangt? - Vielleicht? Ist kein Hauptdarsteller, also nen alter aus männlicher Sicht vllt?
» Alter PB & Playerfahrung: PB ist über die 20 Jahre hinaus und ist nun seit 3 Jahren unterwegs.
» Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ]



Liebste Grüße
Sheriff

nach oben springen

#30

RE: I want to move to Beacon Hills ♥

in Charakterbewerbung 23.02.2016 22:48
von Stiles Stilinski • 131 Beiträge

Hallöchen

Deine Angaben passen soweit und da du uns bereits bekannt bist, kann ich dich sofort zur Anmeldung durch winken.

Ich freu mich Dad!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2016 © damnatio-memoriae.xobor.de | Designer Theo Raeken | Administratoren Theo Raeken, Stiles Stilinski, Malia Tate, Corey Bryant & Jackson Whittemore


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen