#46

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 29.02.2016 11:09
von Lydia Martin • 91 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön dass du zu uns gefunden und Interesse an einer Rolle hast!
Da bei uns auch Charaktere dabei sind, die schon länger nicht mehr in der Serie zu sehen waren (ob nun tot, verschollen, etc. pp. ...), ist es überhaupt kein Problem, dass du Cora playen würdest! Wir freuen uns riesig!
Ich würde dich aber bitten, einmal in den Bewerbungsthread zu huschen und dort die Bewerbungsvorlage auszufüllen, damit wir all deine Angaben haben!

Ich warte dort auf dich

Liebe Grüße
Lydia



nach oben springen

#47

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ich frage es doch mal ehe ich mich heute Abend auf den Weg in die Anmeldung mache.
Denn ich habe Interesse an Kira Yukimura. Doch leider kann ich ab dem 30.03 - 04.05 nicht wirklich online kommen. Denn dort muss ich mich auf meine Zwischenprüfung vorbereiten. Nun ist meine Frage ob dieses für euch ok wäre. Denn ich kann noch nicht sagen ob ich in der Zeit überhaupt posten kann oder nur ab und an da bin um auf dem GB zu schreiben und auf PN's zu antworten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#48

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 12:41
von Lydia Martin • 91 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast!
Es ist lieb, dass du so ehrlich bist und uns dein Anliegen/Problem noch vor der Anmeldung nahelegst. Wir als Team werden gemeinsam überlegen und wenn du heute Abend in den Bewerbungen bist, kann ich (oder einer meiner tollen Admin Kollegen) dir bestimmt schon etwas Genaueres sagen.

LG Lydia



nach oben springen

#49

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es bringt auch nichts, wenn ich mich einfach Bewerbe und dann damit erst um die Ecke komme, das wäre allen gegenüber nicht wirklich fair.
Ich komme vorher einfach nochmal hier vorbei in die Fragen. Wenn euch ein Alter Probepost genügt, dann könnte ich es auch schon früher. Doch nur wenn ihr euch in ruhe zusammen gesetzt habt und darüber gesprochen habt.
Ich schaue einfach vorbei sobald es bei mir wieder passt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#50

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend,

Ich wollte nochmal nachfragen wie ihr darüber entschieden habt in es für euch in Ordnung wäre oder nicht. Denn immerhin ist Kira ja ein Charakter der oft gebraucht wird.
Deswegen habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht. Denn ich würde schon gerne ein Teil von euch werden. Doch als Alternative könnte ich nur noch Deucalion anbieten.

LG

nach oben springen

#51

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 19:00
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge

Hey du

Leider sind alle ausgeflogen ich kann nämlich gerade keinen erreichen Ist ja immer so wenn man was von wem will Ich müsste dich also noch einmal um etwas Geduld bitten Aber Ich stelle dir Kekse und ein Bett zurecht, damit du mir hier nicht um kommst vor Hunger

LG
Jacks

nach oben springen

#52

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 19:12
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge

Kira Yukimura bitte zur Information, Kira Yukimura bitte.

Ich hoffe du liest das auch noch . & zwar haben jetzt alle ihre Meinungen dazu abgegeben und wir würden es sehr gerne mit dir versuchen. Du darfst dich also in die Bewerbung begeben und alles weitere wegen deiner baldigen Abwesenheit würden wir einfach dann noch bequatschen.

Vorab, als Kira müsstest du uns auch noch einen Probepost hinterlassen, damit du da schon einmal bescheid weißt . Also hoffentlich bis gleich

nach oben springen

#53

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich auch schon wieder xD
Das freut mich, Das ihr es gerne versuchen würdet. Reicht euch ein alter Post aus Sicht des Charakters oder sollte es ein neuer sein? Denn dann würde ich mir Kira gerne noch bis heute Abend so gegen 23 Uhr reservieren lassen.

LG Kira

nach oben springen

#54

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 19:23
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge

Wenn du einen alten von Kira hast, geht auch ein alter
Ich trage dir Kira als reserviert ein.

nach oben springen

#55

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super und vielen Dank nochmal
Dann komme ich in die Bewerbung sobald ich wieder an einem Rechner sitze, Denn mit dem Handy wird das alles doch etwas mühselig.

LG Kira

nach oben springen

#56

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 02.03.2016 19:35
von Jackson Whittemore • 83 Beiträge

Ihr habt Fragen?
Dann könnt ihr euch gerne hier melden und das Team
kümmert sich so schnell wie Möglich darum! ♥

nach oben springen

#57

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 07.03.2016 20:39
von Liam Dunbar
avatar

Halli Hallo
ich hätte Interesse an Liam, hab auch gesehen das er noch nicht vergeben ist, wenn ich mich nicht täusche, Ich hab auch gesehen das eine Hayden existiert und wollte mal fragen wie es aussieht ^^
Was gewünscht wird und so

nach oben springen

#58

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 07.03.2016 21:20
von Liam Dunbar
avatar

Vllt sollte ich mich einfach bewerben

nach oben springen

#59

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 07.03.2016 21:52
von Malia Tate • 116 Beiträge

Ihr habt Fragen?
Dann könnt ihr euch gerne hier melden und das Team
kümmert sich so schnell wie Möglich darum! ♥





nach oben springen

#60

RE: Fragen & Antworten

in Charakterbewerbung 14.03.2016 01:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kurze Frage: Ist die junge Frau mit Ashley Benson Ava aktiv?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Impressum & Copyright 2016 © damnatio-memoriae.xobor.de | Designer Theo Raeken | Administratoren Theo Raeken, Stiles Stilinski, Malia Tate, Corey Bryant & Jackson Whittemore


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen